Angebote

Mein persönliches Ziel ist es, dass du dich nach dem Coaching oder einer Yogastunde mit mir so fühlst: leicht, frei, beweglich, erleichtert, zufrieden, im Hier & Jetzt, ganz bei sich, glücklich und vieles mehr. Vielleicht denkst du jetzt in Bezug auf das Yoga "Ich bin nicht so beweglich, das schaffe ich nie.". Ich kann dir vergewissern: wenn du möchtest, schaffst du ALLES!

 

Ich weiss wovon ich spreche. Ich habe viele Jahre danach gelebt was andere von mir wollen, deren Erwartungen und dem Leistungsanspruch angepasst. 11-Stunden -Tage waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Ich habe die Verbindung zu mir verloren und wurde ernsthaft krank. So krank, dass ich eine lange Zeit nicht mehr laufen und stehen konnte. Schmerz war mein ständiger Begleiter. Die Ballett-Tänzerin war damals für mich unerreichbar, obwohl ich mich so gerne bewegte. Das schlimmste war, dass ich mein geliebtes Yoga nur eingeschränkt ausüben konnte. Das war der Wendepunkt in meinem Leben. Ich stellte mich selbst wieder an die erste Stelle in meinem Leben und lernte allmählich meine Bedürfnisse kennen. Ich habe mein Leben von Grund auf geändert, sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben. Das war auch die Zeit, wo ich die Ausbildung zur Stressmanagement Beraterin gemacht habe. Es war ein Weg zu mir und heute lebe ich ein nahezu schmerzfreies Leben! Die Ärzte hätten das damals nicht gedacht.

 

Du siehst: ich weiss wovon ich spreche und unterstütze auch dich gerne auf deinem Weg zu deinem persönlichen Ziel!
Es ist dir zu persönlich, was ich geschrieben habe? Dann empfehle ich dir einen anderen Coach zu suchen, denn ich liebe die Wahrhaftigkeit, die Authentizität. Es ist Zeit in einem geschützten Raum unsere Masken fallen zu lassen und die Schönheit in unserem Selbst zu finden.

 

So, genug der Worte. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!