Workshops

04b_Herz im Park, frei.jpg

Vom Kopf ins Herz

Tagesworkshop_vom_Kopf_ins_Herz_Seite1.JPG

FLYER

Tagesworkshop_vom_Kopf_ins_Herz_Seite2.JPG

Stopp. Ruhe. Durchatmen.


Wer von uns kennt nicht diesen Wunsch im hektischen Alltag mit all den unterschiedlichen Verpflichtungen und Erwartungen, die an uns herangetragen werden, einfach mal innezuhalten und zur Ruhe zu kommen? Ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle danach in irgendeiner Art sehnen. Zeit für sich, um den Körper zu spüren und einfach mal die to-do-Liste sein lassen und wahrnehmen, was einem gut tun würde.

 

Diese Chance hast du beim Tagesworkshop "Vom Kopf ins Herz", am Samstag, den 2. Oktober 2021, von 8.30 - ca. 17.00 Uhr, im Schweizerhof Flims. Mit unterschiedlichen tools wie Yoga, Meditation und Beschäftigung mit dem Nervensystems, kommen wir immer mehr bei uns an. Das Ziel ist es, die Erkenntnisse mit in den Alltag zu nehmen und umsetzen zu können. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig.
 
Weitere Infos findest du hier im Flyer.
Anmeldung erforderlich unter birgit.allweier@gmx.ch oder +41 (0)78 949 39 28

In Zusammenarbeit mit dem Schweizerhof Flims.