Yoga

Yoga-Klasse - abwärtsgerichteter Hund

Privat

Die Yogastunden finden in Kleingruppen in meiner Praxis in St. Gallen statt:

  • Montags 17.00 - 18.00 Uhr

  • Freitags 7.00 - 8.00 Uhr

  • Freitags 11.30 - 12.30 Uhr
     

Deine Investition beträgt
15 CHF pro 60 Minuten.

Bitte melde dich davor an.

Balasana

Business

Das Berufs- und Privatleben schmelzen immer mehr zusammen. Auch die Anforderungen steigen in beiden Bereichen immer weiter an. Das merken auch die Arbeitgeber.

Möchtest du als Arbeitgeber oder TeamleiterIn deinen Mitarbeitenden etwas Gutes tun und Yoga im Geschäft z. B. einmal wöchentlich über den Mittag anbieten?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme, um eine passende Lösung für dein Unternehmen bzw. Team zu finden.

Herabschauender Hund

Online

Das Angebot entstand, wie bei vielen anderen auch, in der Corona-Zeit, um weiterhin in Verbindung mit meinen Yogis zu bleiben.

 

Es hat einen solch grossen Anklang gefunden, dass ich es auch weiterhin anbieten werde.

 

Damit es perfekt in den Alltag integriert werden kann, dauert es lediglich 30 Minuten.
 

Deine Investition findet auf Spendenbasis statt.

Die Yogastunde findet über zoom statt:

  • Montags 20.00 - 20.30 Uhr

  • Freitags 10.45 - 11.15 Uhr

  • jeden zweiten Mittwoch von 17.30 - 18.00 Uhr (gerade KW)

Was erwartet dich:

  • Ich unterrichte Hatha und Vinyasa Yoga.

  • Ich biete verschiedene Variationen an, sodass du jede Asana für dich passend ausüben kannst.

  • Der Atem (Pranayama) fasziniert mich. Er ist ebenfalls Bestandteil der Yogastunde.

  • Mein Ziel und Fokus liegt auf einer kräftigenden, fliessenden und körperwahrnehmenden Yogastunde.