top of page

Yoga

Yoga-Klasse - abwärtsgerichteter Hund

Privat

Balasana

Business

Herabschauender Hund

Online

Die Yogastunden finden in Kleingruppen in meiner Praxis in St. Gallen statt:

  • Montags 17.30 - 18.30 Uhr

  • Freitags 7.00 - 8.00 Uhr

  • Freitags 10.00 - 11.00 Uhr
     

Deine Investition beträgt
20 CHF pro 60 Minuten.

Bitte melde dich davor an.

Das Berufs- und Privatleben schmelzen immer mehr zusammen. Auch die Anforderungen steigen in beiden Bereichen immer weiter an. Das merken auch die Arbeitgeber.

Möchtest du als Arbeitgeber oder TeamleiterIn deinen Mitarbeitenden etwas Gutes tun und Yoga im Geschäft z. B. einmal wöchentlich über den Mittag anbieten?

Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme, um eine passende Lösung für dein Unternehmen bzw. Team zu finden.

Das Angebot entstand, wie bei vielen anderen auch, in der Corona-Zeit, um weiterhin in Verbindung mit meinen Yogis zu bleiben.

 

Es hat einen solch grossen Anklang gefunden, dass ich es auch weiterhin anbieten werde.

 

Damit es perfekt in den Alltag integriert werden kann, dauert es lediglich 30 Minuten.
 

Deine Investition beträgt 10 CHF.

Die Yogastunde findet über Zoom statt:

  • Montags 19.30 - 20.00 Uhr

  • Freitags 11.30 - 12.00 Uhr

Was erwartet dich:

  • Ich unterrichte Hatha und Vinyasa Yoga.

  • Ich biete verschiedene Variationen an, sodass du jede Asana für dich passend ausüben kannst.

  • Der Atem (Pranayama) fasziniert mich. Er ist ebenfalls Bestandteil der Yogastunde.

  • Mein Ziel und Fokus liegt auf einer kräftigenden, fliessenden und körperwahrnehmenden Yogastunde.

bottom of page