Stressmanagement

Geschäftstreffen

Einzelcoaching

Du möchtest erfahren, was du tun kannst, damit du aus der Stressspirale aussteigen kannst und wieder mehr Energie für dich und deinen Alltag zur Verfügung hast?
 

Deine Investition beträgt
120 CHF pro 60 Minuten.

Du entscheidest, ob du das Coaching lieber physisch in St. Gallen hättest oder ob wir es online via zoom durchführen sollen. Schliesslich soll das kein weiterer Stressfaktor für dich sein.

Lerne mich und meine Arbeit in einem kostenlosen und unverbindlichen Impulsgespräch von 15 Minuten kennen. Anschliessend kannst du entscheiden, ob du mit mir die richtige Wegbegleiterin an deiner Seite hast.

Laptop Arbeit

Anti-Stress-Package

Du möchtest in deinem Prozess gerne enger von mir begleitet werden?

Meine Begleitung gibt es als 1-, 3- und 6-monatiges Coaching-Programm. Wähle die für dich passende Variante. Ganz so, wie es für dich und für deine Lebenssituation aktuell am besten passt.

Du bekommst eine ganz individuelle 1:1 Coachingbegleitung von mir.

 

DEINE INVESTITION
 

  1. 1-monatiges Coaching:
    700 CHF

  2. 3

    -monatiges Coaching:
    1'900 CHF

  3. 6

    -monatiges Coaching:
    4'100 CHF

 

ES BEINHALTET

 

  • persönliche Coaching- Sessions
    (physisch oder online)

  • Übungen und Informationen zu den Themen Stress, Achtsamkeit, Atmung, Bewegung und vielem mehr

  • Standortbestimmungsge-spräche um Erfolge zu feiern und die die nächsten Schritte zu definieren

  • persönliche Unterstützung (per E-Mail oder WhatsApp mit Antwort innerhalb von 24 Stunden)
     

Du hast mit mir jemand an deiner Seite, die jeden Schritt deines Weges schon gegangen ist. Inklusive aller Erfolge, Rückschläge und Erkenntnissen.

Möchtest du mir über das Anti-Stress-Package erfahren und herausfinden, ob ich die passende Wegbegleiterin für dieses Thema bin? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme mit einem unverbindlichen Impulsgespräch

 

Es wird intensiv und dadurch auch wirksam. Wenn du wirklich etwas verändern möchtest, bin ich die richtige Person für dich!

Los Team

Regelmässiges Gruppencoaching

Du möchtest die Kraft und Unterstützung der Gruppe erfahren?  Dann ist das das richtige Angebot für dich!

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch (in den geraden Kalenderwochen) von 18.30 - 20.00 Uhr in meinen Praxisräumlichkeiten in St. Gallen.

Zum einen blicken wir auf die zwei vergangenen Wochen zurück und schauen, was erfolgreich in den Alltag umgesetzt werden konnte und wo noch Schwierigkeiten bestehen. Wir beschäftigen uns zudem jedes Mal mit einem neuen Teilaspekt zum Thema Stress, sodass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Deine Investition beträgt 45 CHF für 90 Minuten.

Es wird eine WhatsApp-Gruppe angeboten, in der man sich bis zum nächsten Treffen austauschen kann.  Sie wird jedoch nicht von mir moderiert.