Auch der Seele Beachtung schenken



Der Fokus liegt momentan noch mehr auf Leistung und darauf, dass wir zu funktionieren haben als es sonst bereits der Fall ist. Wie es uns dabei geht, kommt oftmals zu kurz.


Deshalb schau gut, was du brauchst und suche dir einen für dich guten, empathischen Gesprächspartner. Wir haben oft Glaubenssätze im Kopf wie beispielsweise "Das muss ich alleine schaffen.", "Ich möchte niemandem zur Last fallen." etc. Wenn nicht jetzt wann ist dann die Zeit auch mal schwach sein zu dürfen.


Wenn ich dich mit einem Gespräch, (Online-) Yoga oder mit dem Auflösen der blockierenden Glaubenssätze unterstützen kann, schreibe mir gerne eine Nachricht.


Zeigen wir in diesen Zeiten mehr Mitmenschlichkeit und nehmen uns bewusst Zeit für uns und unsere Freunde sowie Familie. Ich wünsche euch allen von Herzen das Beste. Herzlich Birgit

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es reicht!